Ein Blog nur für uns!

Hallo KoDeler des SS08,

ich habe uns mal einen Blog eingerichtet, auf dem wir evtl. alle für uns wichtigen Neuigkeiten veröffentlichen können. Auf diesen Blog könnten wir dann auch alle PowerPoint-Präsentationen stellen, die wir im Unterricht gezeigt haben und die wir vielleicht für Klausuren oder dergleichen brauchen.

Die Benutzeriberfläche von WordPress sollte eigentlich für jeden zugänglich sein. Alle dafür nötigen Kennworte u.s.w. sende ich jedem noch einmal per E-Mail.

Hoffentlich erfüllt dieser Blog seinen Sinn und Zweck! Dann mal viel Spaß beim Bloggen!

Grüße

Jan Gans

Advertisements

Eine Antwort to “Ein Blog nur für uns!”

  1. kodess08 Says:

    Jan, danke für einen guten Anfang!
    Kannst du noch kurz skizziren, wie man darauf Dateien hochlädt?
    Wanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: